Aktuelles

Vielen Dank für Ihren Besuch auf der BAU 2023

Ein gelungenes Comeback!

Nach über vier Jahren Pause meldet sich die BAU – Weltleitmesse für Architektur, Materialien, Systeme – mit einem hervorragenden Ergebnis zurück. Rund 190.000 Besucher informierten sich zwischen dem 17. und 22. April auf dem Gelände der Messe München über Neuheiten und Trends der 2.260 Aussteller aus 49 Ländern.

Wir freuen uns, dass wir die Möglichkeit hatten Sie persönlich bei der Green Code GmbH am Gemeinschaftsstand des Informationszentrums Beton zu treffen!

Auf 90 m² zeigte das Unternehmen wie nachhaltiges Bauen mit Beton bereits heute möglich ist. Anhand einer 6 Meter hohen begehbaren Gebäudekonstruktion aus Betonfertigteilen, wurden Parameter wie Raumtemperatur, Luftqualität und Akustik veranschaulicht.

Das Green Code® Konzept schafft die Voraussetzungen, die Wohnfühl-Faktoren in moderner, individuell gestalteter Beton-Architektur zu vereinen.

Zurück